Fit für neue Ziele!!!!
Ich habe mich an Gabriele Golling gewandt, um mich über Coaching-Gespräche fit für neue berufliche Ziele zu machen, dazu gehörte u.a. die Erstellung eines Lebenslaufs und Bewerbungsanschreibens. Wichtig war mir vor allem, wie „verkaufe“ ich mich und meine Stärken und Schwächen richtig.
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre und hat mir zahlreiche Denkanstösse und weitere Perspektiven gegeben.
Sehr Empfehlenswert!
Vielen Dank!

Eine rundum zufriedene Coachingkandidatin

Danke nochmal für Deine Tipps bezüglich eines Bewerbungsgespräches. Sie haben mir wirklich weitergeholfen & ich bin sicherer an das Ganze herangegangen. Ich konnte Deine Tipps gut anwenden & konnte mich auch gezielter vorbereiten, indem ich mir Gedanken über einzelne Fragen, aber auch über meine Stärken & Schwächen, etc. gemacht habe! 

Katharina Schuster


"... ABER, ich kann Dir sagen.....DEIN SEMINAR ... hat mein Büroleben/Privatleben/meine Einstellung zu vielen Dingen ganz extrem verändert.
Ich fühle mich taffer, sicherer, und trete viel selbstbewußter und geradlinieger au
f. Ehrlich kann ich zugeben, das der kleine Teufel "Gewohnheit und das habe ich immer so gemacht" immer mit mir kämpfen will. Aber ich kämpfe tapfer und kann sogar meine eigenen Fehler entdecken.

Auch ist es nicht leicht, das erlernte nach außen und nach innen zu verteildigen. So sind doch die ... oder ... Seminare überhaupt nicht vergleichbar mit Deinem BOMBEN-SEMINAR! ... Vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz."

Teilnehmerin eines internen Seminars