fbpx

Hol` dir deine
Krone zurück!

Das Programm für Menschen, die ihren Wert (wieder) selbst definieren wollen

Wir halten gemeinsam ein paar Wochen immer wieder die Luft an, tauchen tief und holen deine Krone wieder an die Oberfläche.
• du wirst deine Persönlichkeit und deinen Selbstwert intensiv betrachten
• dich neu ausrichten, um dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken
• deine persönliche Wirkung besser verstehen
• lernen, erfolgreiche Beziehungen aufzubauen

Das erwartet dich in diesem Kurs

Es werden intensive 12 Wochen vom

  • mit 7 Live-Workshops,
  • rund 5 Stunden Videos,
  • ergänzende Impulse per E-Mail,
  • geführten Meditationen und
  • Downloadunterlagen.
  • Exklusiver Zoomkanal nur für die aktuelle Gruppe
    von maximal 20 Teilnehmer*innen

Statt 90 Minuten Coaching mit einem fundierten Profil bekommst du drei Monate lang die Möglichkeit, intensiv in dein Selbst einzutauchen. Ich bin weit mehr als 1,5 Stunden für dich da und du profitierst von einer vertraulichen und überschaubaren Gruppe. Zusätzlich treffen uns in uns in einem exklusiven Zoomkanal, der auch den Austausch zwischen unseren Livetreffen ermöglicht.

Du möchtest deine persönliche Krone zurückholen und dich von nervigen Klischees befreien? Dann sei dabei und investiere in dich selbst! Du investierst deine Zeit und Geld in deine persönliche Entwicklung und mehr Zufriedenheit.

Du bist noch unentschlossen? Dann werde werde Mitwisser*in und wir lernen uns erst noch näher kennen.
Oder buche dein kostenfreies Erstgespräch und wir klären deine offenen Fragen.

Garantie:

Du kannst dich auch jetzt schon anmelden. Denn erst nach dem ersten Live-Workshop kannst du dich endgültig entscheiden. Ich will, dass wir wirklich zusammen passen und wenn du nicht vollkommen zufrieden bist, erhältst du dein Geld zu 100% wieder zurück. Eine kurze E-Mail am Tag danach ist ausreichend.

Oder bist du auf jeden Fall dabei?

Dann reserviere dir schon einmal folgende Tage für unsere 7 Live-Workshops via Zoom:  Neue Termine folgen! (jeweils 19-20 Uhr)

Und auch in der Zeit dazwischen wirst du intensiv an deinem Selbstwert und deiner Persönlichkeit feilen. Du bekommst regelmäßige Impulse per E-Mail, exklusiven Zugang zu unserem gemeinsamen Zoomkanal, Erklärvideos und persönliche Checklisten zur Reflexion und zum Download.

Modul 1

Radikale Bestands­aufnahme

Erst wenn du weißt, wo du aktuell stehst, kannst du dich für eine neue Richtung entscheiden. Du wirst verschiedene Perspektiven einnehmen, um herauszufinden, mit welchen Stellschrauben du in deinem Leben Verbesserungen erzielen kannst.

Du erhältst ein umfangreiches Persönlichkeitsprofil, indem du sicher auch neue Dinge über dich erfährst.

Modul 2

Persönlichkeit passt in keine Schublade

Egal welche Ergebnisse dein Persönlichkeitsprofil beinhaltet, du entscheidest selbst, was und wie du es nach außen zeigst. Du wirst dich weiter intensiv kennenlernen, entscheiden, was es für dich nicht mehr braucht und was dir weiterhin nützlich sein darf.

Und weil das ein paar Schritte bis zur Akzeptanz braucht, lernst du eine Technik, die dich in vielen emotional aufgeladenen Situationen auch in der Zukunft hilfreich unterstützt.

Modul 3

Glück kommt, wenn du nach deinen Werten und Motiven lebst

Deine Motive und Motivation werden sich dir sehr klar zeigen. Gleichzeitig wirst du dich wieder an deine wichtigsten Werte erinnern und überprüfen, in welchen Lebensbereichen du sie schon lebst.

Du lernst eine einfache Mentalstrategie, mit der du dich quasi auf Knopfdruck in einen guten Zustand bringen kannst.

Modul 4

Bewusstsein bringt entspannte Gelassenheit

Wenn du weißt was du tust, kannst du tun, was du willst (Moshe Feldenkrais)

Lerne, wie du zu deinen Stärken und Kompetenzen stehst. Finde dein persönliches Kommunikationsmuster heraus und wenn nötig, verändere es.
Finde dein ganz persönliches Charisma.

Damit du am Ende auch sagen kannst: Ich finde mich gut. Ich mag mich, genau so wie ich jetzt bin und wie ich sein werde.

Übersicht

Das bringt dir dieser Kurs:

• du wirst deine Persönlichkeit und deinen Selbstwert intensiv betrachten
• dich neu ausrichten, um dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken
• deine persönliche Wirkung besser verstehen
• lernen, erfolgreiche Beziehungen aufzubauen
• persönliche Entfaltung ohne nervige Klischees, wie du zu sein hast oder wie andere sind

Das darfst du erwarten:

• Intensive Zeit, die deinem Leben eine neue Richtung gibt oder dich einfach noch zufriedener macht
• 7 Live-Workshops via Zoom
• Regelmäßige Impulse per E-Mail
• Geschlossene Gruppe im Zoomkanal über den Kurs hinaus
• maximal 20 Teilnehmer*innen
• Erklärvideos und geführte Meditationen
• Persönliche Checklisten zur Reflexion / Downloadmaterial
• Umfangreiche, wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitsanalyse ohne lästige Schubladen oder Farbtypologie
• Dauerhafte Tools zur Selbsthilfe – für dich selbst und zum Weitersagen
• Nach der ersten Termin entscheidest du, ob du dabei bleibst

Das investierst du:

• eine intensive Zeit, für deine persönliche Entfaltung, die deinem Leben eine neue Richtung gibt oder dich einfach noch zufriedener macht
• Euro (brutto)

• 100%-Geld zurück, wenn du dich nach dem ersten Live-Workshop anders entscheidest

Trage dich unverbindlich ein und spare 10% in 2024