fbpx

Wobei kann ich dir behilflich sein?

Bist du bereits überzeugt, dass wir gut zusammen passen?
Dann schreibe mir eine E-Mail.

Willst du erst noch mehr wissen und genau abklären, was deine ersten Schritte wären? Dann buche gleich deinen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freue mich auf mehr Kontakt mit dir!

Wobei kann ich dir behilflich sein?

Bist du bereits überzeugt, dass wir gut zusammen passen?
Dann schreibe mir eine E-Mail.

Willst du erst noch mehr wissen und genau abklären, was deine ersten Schritte wären? Dann buche gleich deinen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freue mich auf mehr Kontakt mit dir!

Termin­vereinbarung

Hier im Kalender kannst du direkt dein kostenfreies Erstgespräch buchen. Wenn keiner der Termine für dich passt oder du ein anderes Anliegen hast, erreichst du mich auch per E-Mail.

Das „Kleingedruckte“ findest du am Ende der Seite unter FAQ

Aktuelles

Dein kostenfreies Selbstcoachingtool
Jetzt Lebensbilanz erstellen

Webinare über Selbstwert und Persönlichkeit – Warteliste geöffnet!
Mehr übers Selbstwert-Webinar erfahren

Aktueller Lesestoff
Zum Blog

„Hol‘ dir deine Krone zurück!“
Zum Onlinekurs

FAQ

Für ein erstes kurzes Kennenlernen kannst du einen passenden Termin im Kalender wählen. Wir plaudern dann 15 Minuten und finden heraus, ob wir überhaupt zusammen passen. Alternativ ist dies auch über ein Onlinekonferenztool wie Zoom möglich.

Oder du hinterlässt mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter +49 162 9079757.
Bitte nenne mir dann deinen Namen, deine Telefonnummer und wann ich dich gut erreichen kann. Auch ein paar Stichworte zu deinem Anliegen sind hilfreich.

Meine Praxisräume befinden sich in Neu Wulmstorf, Grenzweg 23 a.
Du hast nur 8 Gehminuten vom S-Bahnhof Neu Wulmstorf, direkt an der Stadtgrenze zu Hamburg.

Alternativ können Termine auch Online via Zoom stattfinden. Du erhältst dann kurz vor unserem Termin einen Zugangslink von mir.

Bitte plane für jede Sitzung 90 Minuten ein.
60 Minuten werden in jedem Fall berechnet. Danach jede begonnene Viertelstunde.

Das hängt von deinem Anliegen ab.

Da unser erstes Gespräch schon deinen individuellen Entwicklungsprozess mit dem LINC Personality Profilers (LPP) unterstützt, kann es manchmal ganz schnell gehen. Rechne jedoch damit, dass persönliche Veränderungen auch ihre Zeit benötigen.

Mir ist es wichtig, dass du rasch an erste Lösungsideen kommst und dann auch Zeit zur Umsetzung hast. In der Regel reichen 3-5 Termine für ein Thema. Manchmal nur einer.

Im Vorfeld wirst du einen Link für den LPP (LINC Personality Profiler – so heißt das Persönlichkeitsprofil) und auch deine Ergebnisse per E-Mail erhalten. So kannst du dich selbst schon gut vorbereiten und wir kommen im Gespräch schneller an dein Thema.
Im ersten Gespräch klären wir dein Anliegen genau und entscheiden danach gemeinsam, ob und wie wir weiter zusammen arbeiten wollen. Folgetermine vereinbaren wir am Ende jeder Sitzung neu.

Das 90-minütige Erstgespräch findet in Kombination mit dem LPP statt. Deine Investition dafür beträgt 497,00 Euro (inkl. USt)

Weitere Termine kosten dann 210 Euro inkl. USt

Ohne das Persönlichkeitsprofil kosten 60 Minuten Coaching 240 Euro inkl. USt.

Für unser erstes Gespräch erhältst du die Rechnung im Vorfeld. Bitte überweise diese bis spätestens einen Tag vor unserem ersten Treffen. Wenn wir uns dann persönlich kennen, erhältst die Rechnungen im Nachhinein.

Deine Zeitfenster sind ausschließlich für die dich reserviert.
Solltest du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, sage diesen bitte mindestens 48 Stunden vorher ab.
Solltest du einen Termin nicht rechtzeitig absagen, muss ich deine vorgesehene jedoch nicht genutzte Zeit, in Rechnung stellen. Dies erfolgt mit pauschal 150 Euro. (§ 615 BGB Annahmeverzug)

Die gesetzlichen oder auch privaten Krankenkassen bezahlen in der Regel leider keine Coachingsitzungen.

Das würde – bis auf wenige Ausnahmen – auch für Leistungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie gelten.
Bei Fragen, kläre das gern im Vorfeld direkt mit deiner (Zusatz-)Versicherung.